schloss_logo_tr_white_2

Jagdschule Schloß Eichicht

Wald und Wild im Einklang mit nachhaltiger und zukunftsorientierter Jagd.

Hand in Hand zum Erfolg

Unsere erfahrenen Ausbilder nehmen sich die Zeit, die du für eine erfolgreiche Ausbildung benötigen wirst.

Finde deinen Termin

Unsere Kurse finden mehrmals im Jahr statt. Ein zusätzlicher Managerkurs kann individuell geplant werden

Premium ist Standard

Unser Ausbildungskonzept basiert auf zahlreichen Erkenntnissen, langer Erfahrung und viel Bezug auf praxisnahe Themen.

Herzlich willkommen in der
Jagdschule Schloß Eichicht

Deine Jagdausbildung

Inmitten des Saalewaldes wird die Ausbildung zum Erlebnis. Eingebettet im grünen Herzen von Deutschland, ganz nah am Revier und tief verwurzelt mit gelebter Liebe zur Natur.

Das grüne Abitur

Nicht umsonst nennt man den Jagdschein das „grüne Abitur“. Wir legen daher größten Wert auf die praxisnahe und absolut verständliche Vermittlung des Lernstoffs.

Ein besonderer Ort mit viel Geschichte

Seit hunderten von Jahren thront Schloß Eichicht über dem Saaletal und bildet den idealen Schulungsort und Ausgangspunkt für deine Ausbildung zum Jäger.

5/5
Die Ausbildung war ein voller Erfolg. Danke für die tolle Unterstützung während der gesamten Dauer.
Jana Müller
5/5
Selbst an Sonntagen konnte ich die Nachhilfe der Ausbilder in Anspruch nehmen und damit den Stoff festigen.
Walter Knauer
5/5
Ich werde die Jagdschule in Eichicht definitiv weiterempfehlen! So viele Inhalte gezielt und bleibend vermittelt zu bekommen war eine tolle Erfahrung!
Sebastian Fischer